Operative Therapien

Seit mehr als 15 Jahren haben wir uns auf arthroskopische Operationen und die minimal invasiven Operationstechniken spezialisiert

Arthroskopische Operationen und minimal invasiven Operationstechniken
Seit mehr als 15 Jahren haben wir uns auf arthroskopische Operationen und die minimal invasiven Operationstechniken spezialisiert. Somit ist es uns möglich selbst anspruchsvolle Operationen gewebeschonend durchzuführen. Hierdurch wird nicht nur der postoperative Wundschmerz reduziert, sondern vor allem die postoperative Rekonvaleszenzzeit auf wenige Wochen verkürzt.

Die operativen Eingriffe führen wir persönlich entweder ambulant oder stationär in verschiedenen Fachkliniken durch. Die enge Kooperation mit diesen zertifizierten Kliniken stellt eine bestmögliche Rundumbetreuung unserer Patienten sicher.